Josie Lisbeth


Gestern war ich mit Josie und ihrer liebreizenden Freundin, Lisa, eine Runde Pizza verschlingen. Dabei haben wir viel gequatscht und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Was dabei raus kam, werdet ihr hier in regelmäßigen Abständen zu sehen, hören und lesen kriegen. Hier ein paar persönlichen Worte, von Josie, an euch.

Viele fragen sich sicherlich, wer ich bin. 🙂 Mein Name ist Josie Lisbeth, ich bin 26 Jahre alt und damals durch Zufall auf den 14359170_1079330302174278_1664032818595256787_nPost der lieben Anschi aufmerksam geworden. Sofort erkannt man sich, in dieser Situation, die ihr passiert ist, wieder. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich musste ihr einfach schreiben. Schnell entdeckten wir viele Gemeinsamkeiten in unserem Leben, obwohl wir uns gar nicht richtig kannten – z.B. unser „Aussehen“ und wie viele Leute darauf regieren, oder meinen urteilen zu müssen.

Ich war schon immer eine Person die sich für den ganzen „Beauty-Kram“ und „Klamotten“ interessierte. Und ja, auch wenn man mehr auf den Rippen hat, kann man das! Aus diesem Grund habe ich mich riesig gefreut, als Anschi mich fragte, ob ich ihr nicht in Sachen Make-Up etwas zur Seite stehen möchte.

14264037_1079360848837890_2370428980615565042_n

Ich möchte euch zeigen, dass man sich nicht verstecken muss und eine ganze Menge aus sich heraus holen kann, wenn man möchte. Ich liebe es über Make-Up und generell über Beauty zu berichten und meine Erfahrungen weiterzugeben. Durch meine Berichte möchte ich Frauen mit Kurven und natürlich auch alle anderen ansprechen und inspirieren. Die liebe Theodora Flipper sagte einst, dass Schönheit keine Frage der Kleidergröße ist. Nach diesem Grundsatz lebe ich.

Jeder sollte sich Zeit für nehmen um sich selbst wohl zufühlen. Grabt euch nicht ein und zeigt den Anderen, dass auch Ihr schön seid. Wie war das mit dem Kopf hochhalten, weil sonst das Krönchen rutscht? 🙂

14316881_1079360835504558_2223113600227973472_n

Nach und nach werde ich euch berichten wie ich das z.B. mit dem konturieren mache und verschieden Make-Ups zeigen. Ich möchte euch Erfahrungen weitergeben, auch in Sachen Gesichtspflege und Produkten, die sich wirklich lohnen. Das muss nicht immer teuer sein, wie viele behaupten.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und euer Interesse wecken.

Wenn ihr schon Anregungen oder Fragen habt, dann schnell her damit!

14344137_1079361892171119_4325720034235407403_n

Eure Josie

 

Ihr könnt Josie über [email protected] erreichen. Außerdem findet ihr sie auch auf Instagram!

So wie ich, wird auch sie gerne auf eure Wünsche eingehen.

Ich freue mich sehr darüber, dass sie an Board gekommen ist. Gemeinsam können wir einiges schaffen!

Habt noch einen schönen Abend,

eure Anschi :*

3 Gedanken zu „Josie Lisbeth

  1. Ich liebe die Idee mit den Teelicht-/Kerzenhaltern von Ikea als Pinselaufbewahrung! Und ich finde, dass du dir eine super Person ausgesucht hast, um Make-Up Tipps zu thematisieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.